5. Woche

In dieser Woche habe ich, am Dienstag, ein Holzplatte gemacht. Weil dis Holzplatten die ich zur verfügung hatte nicht die richtigen Mase hatten, sie waren zu klein, musste ich eine grössere Platte herstellen. Ich habe aus der originalen Platte drei Stücke gesägt die 73 cm lang waren. Dann habe ich sie, mit Lamello, sie so wieder zusammen geklebt, dass die Platten um 90 Grad gedreht waren. Also ist die neue Platte 73 cm breit. Aus dieser Platte werde ich, wahrscheinlich am Dienstag, meinen Namen mit einer Stichsäge aus sägen. Und ich habe noch ein genaueren Plan gezeichnet. Ich habe mich dazu entschieden, dass ich die Buchstaben aneinander hängend machen werde. D. a. , dass die Buchstaben nicht vollständig von einander getrennt sind, dass gibt dem Pult mehr Stabilität und sieht meiner Meinung nach auch schöner aus.

Hinterlasse einen Kommentar